Seit Generationen im Dienste für sauberen, hygienischen Schlaf !

Unseren mobilen Reinigungsservice bieten wir nun bereits in 3. Generation den Leuten am jeweiligen Standort an. Der Großvater, Geisler Xaver kehrte nach 1945 aus Gefangenschaft zurück nach Berlin und es bot ihm die Gelegenheit einen alten Reinigungsbetrieb zu übernehmen. Kurzerhand entschlossen brachte er die Reinigungsanlage wieder in Schuss und verbaute diese aber nicht wie bisher üblich feststehend in einem Hintergebäude sondern, verbaute Sie in einem bereits in seinem Besitz befindlichen Personenbus. Die Sitze wurden entfernt und das komplette Fahrzeug so umgebaut so daß die erste ,,MOBILE BETTENREINIGUNG‘‘ entstand.

So kam es das auch der Vater, Karl Geisler der im Elterlichen Betrieb von Kind an mit der Materie vertraut war, sich als er seine Frau Josefine kennenlernte und ehelichte, ebenfalls mit einem eigenem ,,mobilen Bettfedernreinigungs Fahrzeug‘‘ auf dem Weg machte. Karl Geisler und seine Frau Josefine fuhren somit 46 Jahre lang im gesamten Ost,-Ober,Unterallgäu sowie in Schwaben und Thüringen. Viele Ihrer alten Kunden im Bundesgebiet kennen noch all zugut diesen ,,BETTENWAGEN‘‘ der mit Sack und Pack samt Familie von Ort zu Ort fuhr und dort Ihre Dienste anbot.

So kam es auch das wir nun in der 3. Generation, Ronald und Regina Geisler ebenso unterwegs sind und mit gleicher großen Leidenschaft wie schon Generationen vor Ihnen sich um jeden einzelnen Kunden annehmen und ihm bestmögliche Beratung und kompetente Facharbeit bieten. Dieses Konzept wurde bis zum heutigen Tage von Generation zu Generation so weitergegeben. Das Prinzip der Reinigung hat sich auch im wesentlichem nicht geändert bis auf das wir ihre Bettwaren mittlerweile mit den modernsten Maschinenanlagen bearbeiten und reinigen.

Und wie es sich so schön ergibt, nahm der Anfang unserer ,,Mobilen Bettenreinigung‘‘ 1947 in Berlin und ist nun bereits auch wieder seit 1991 in und um Berlin auf Achse in Sachen saubere Betten. Und auch weiterhin werden wir unseren Kunden noch viele Jahre treu sein und uns alljährlich Mit unserer ,,Mobilen Bettenreinigung‘‘ an den verschiedensten Orten aufstellen…….

Ronald Geisler